Laetitia Ahrens | Autorin & Kolumnistin

Autoren-Blog von Laetitia Ahrens, der Autorin von »Wachgeküsst in London«

Das ultimative MUST-HAVE des Sommers! BVLGARI - Sonnenbrille


Die Sonnenbrille hat als modisches Accessoire schon lange Kultstatus erreicht und ist zu einem absoluten Must-have geworden. So mancher Star hat die Sonnenbrille schon längst zu seinem Markenzeichen erklärt und Karl Lagerfeld wäre zum Beispiel ohne Sonnenbrille kaum vorstellbar. Heino oder Ray Charles würde ohne schon mal gar nicht gehen.


Bei der großen Auswahl an den verschiedenen Designs von Sonnenbrillen, gibt es zwar immer wieder neue Trends, aber generell ist erlaubt was gefällt. Ob Sonnenbrillen im Retro-Style, Pilotenbrillen, die Kultbrillen von Ray-Ban, Sonnenbrillen in modernen oder klassischen Formen, hier findet jeder seinen gewünschten Style und kann so seine persönliche Note unterstreichen. Und so können wir uns freuen, dass eines unserer Lieblings-Accessoires auch noch zum Schutz unsrer Gesundheit der Augen beiträgt. Was will man mehr?

Zur BVLGARI Sonnenbrille

eBook Download News